Mittwoch, 29. Juli 2015

Update der Tagespläne

Nur noch fünf Tage bis zum Start meiner Tour!


SUP im Waldviertel


Didi und Roman von Naish Austria bzw. Mission to Surf haben mir einen Naish One zur Umsetzung meiner Tourenpläne zur Verfügung gestellt. Danke!

Was meine Etappen betrifft, haben sich ein paar kleine Änderungen ergeben. Deshalb bitte ich alle, die einmal (oder öfters) mitpaddeln wollen, sich mit mir noch vor dem Start in Verbindung zu setzen. (E-Mail Kontakt im Profil, Facebook oder Handy).

Tag 1: Es ist nicht erlaubt, den Ottensteiner Stausee vom Kamp in Zwettl bis zum Staudamm durchzupaddeln. Auf Anfrage beim Kommando des Truppenübungsplatzes in Allensteig wurde mir das bestätigt. Daher paddle ich, wie bereits beschrieben, am Ottensteiner Stausee eine Runde.

Tag 2: Der Attersee sollte wie geplant ablaufen.

Tag 3: Der Toplitzsee darf nicht mit Privatbooten, auch nicht mit Boards, befahren werden. Deshalb werde ich am Grundlsee eine Runde paddeln und, wenn das Wetter passt, auch auf dem den Altausseer See aufs Wasser gehen.

Tag 4: Wolfgangsee wie beschrieben.

Tag 5: Unter Umständen werde ich am Bodensee zwei Teiletappen fahren. Vom Alten Rhein bis zum Rheindelta und zwischen Bregenzer Ache und Lindau. Endgültig werde ich nach Rücksprache vor Ort entscheiden.

Tag 6: Achensee sollte passen.

Tag 7: Auch Wörthersee wie im Blog beschrieben.

Tag 8 und 9: Neusiedler See und Wiener Paddeltour siehe Blogeinträge vom Juni.

Ich freue mich schon auf den Start, das Wetter wird schon passen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen