Freitag, 24. April 2015

Plan Tag 1 - Niederösterreich/Ottensteiner Stausee

Montag, 3. August 2015

 

Startzeit etwa 10:30.
Start und Ziel: Badeplatz beim Terrassencafe Ottenstein
Geschätzte Paddelzeit inclusive Pausen: etwa 4 Stunden.

Die Runde am Ottensteiner Stausee wird etwas mehr als 20km lang sein. Starten werde ich beim Badeplatz in der Nähe des Terrassencafes Ottenstein. Gepaddelt wird zuerst in die Bucht nördlich vom Seecamping Ottenstein. Am Ende der Bucht wird umgedreht und der Verlauf des Kamps aufwärts bis Mitterreith befahren. Auf Höhe von Mitterreith möchte ich wenden und bei der Rückfahrt rechts in den Purzelkamp abzweigen. Nach der Befahrung des Purzelkamparms wird die Etappe beim Terrassencafe Ottenstein beendet. Meinen ursprünglichen Plan von Zwettl aus den Kamp und den Stausee bis zum Terrassencafe zu befahren habe ich verworfen, da ich keine eindeutigen Informationen bezüglich Befahrungsverboten in der Nähe des Truppenübungsplatzes erhalten habe.

Mitpaddler bitte bei mir melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen