Mittwoch, 13. Mai 2015

Plan Tag 3 - Steiermark/Grundlsee und Toplitzsee

Mittwoch, 5. August 2015

Startzeit etwa 11:00.
Start: Beim Ort Grundlsee, in der Nähe des Informationsbüros
Ziel: Gössl, beim Gasthaus "Rostiger Anker"
Geschätzte Paddelzeit: 1 Stunde Grundlsee, 45 Minuten Toplitzsee

Falls ich die Tour solo absolviere, werde ich mein Faltbike in Gössl abstellen, mit dem Auto zurück zum Ort Grundlsee fahren und von dort starten. In Gössl angekommen packe ich mein Board zusammen und wandere zum nahen Toplitzsee. Am geheimnisumrankten Toplitzsee paddle ich eine etwa 4km lange Runde und beende die Tour zuerst wandernd, dann mit meinem Bike zurück fahrend nach Grundlsee.

Die Paddelstrecke wird an diesem Tag insgesamt etwa 10km umfassen.

1 Kommentar:

  1. Wir haben auch mal Halt im Hotel am Grundlsee gemacht und fanden es sehr angenehm dort. Gerne fahren wir nochmals vorbei.

    AntwortenLöschen